Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands. Ein Versand an Packstationen ist leider bis auf Weiteres nicht mehr möglich!
Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)
Wir berechnen die Versandkosten pro Bestellung.
Ihre Bestellung wird als Paket mit unserem Logistiker ; GLS oder DHL versendet, somit ist ihr Paket versichert und wird mit einer Sendungsnummer ausgestattet.
Bestellungen mit einem Gewicht über 40 kg sind leider nicht paketfähig. In dem Fall kontaktieren Sie uns bitte, um eine Lösung zu arrangieren.
Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 5 Werktagen nach Zahlungseingang. Beachten Sie, dass an Wochenend- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben. Bei Selbstabholung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch unter +49 421 34660373 zur Vereinbarung eines Abholtermins. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet. Sollten Sie Ihre Bestellung 7 Werktage nach Zahlung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter Nennung Ihrer Bestellnummer und Zahlungsinformationen. Bitte beachten Sie auch, dass wir am Wochenende und an Feiertagen keine Bestellungen bearbeiten.
Zahlungsbedingungen
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Sofort Überweisung
- Die Zahlung per Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express, etc.)
Unsere Bankverbindung erhalten Sie per E-Mail in der Eingangsbestätigung. Bei der Zahlung mit PayPal werden Sie nach der Bestellung direkt zur PayPal-Seite weitergeleitet, um die Zahlung vorzunehmen. Sollte dies wider Erwarten nicht funktionieren, können Sie die PayPal-Zahlung auch manuell vornehmen. Auch die Adresse für unser PayPal-Konto finden Sie in der Eingangsbestätigung. Bei Fragen oder falls Sie Hilfe benötigen kontaktieren Sie uns gern (telefonisch oder per E-Mail).
1. Vertragspartner
Bei der Bestellung von Artikeln ist Ihr ausschließlicher Vertragspartner die Firma La Mexicana Bremen vertreten durch die Mex Food Lab GmbH (La Mexicana Bremen) mit Sitz in Bremen Deutschland.
2. Preise
Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise sind Endpreise, das heißt, sie beinhalten die jeweils gültige deutsche gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
3. Zahlung
3.1 Grundsätzlich bieten wir die Zahlarten Kreditkarte (Visa/MasterCard), Überweisung, Sofortüberweisung durch Klarna GmbH und PayPal an. Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen.
3.2 Im Falle des Kaufs auf Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos bei Abschluss des gekauften Artikels und vor Entsendung der Bestellung.
3.3 Bitte beachten Sie, dass wir Zahlungen durch Überweisung oder PayPal lediglich von Konten innerhalb der Europäischen Union (EU) akzeptieren. In keinem Fall übernehmen wir die Kosten einer Geld-Transaktion.
3.4 Der Kaufpreis wird bei Kauf am Tag des Eingangs der Bestellung zur Zahlung fällig. Erfolgt die Zahlung nicht binnen 14 Tagen nach Fälligkeitseintritt, gerät der Kunde in Verzug.
3.5 Belastungszeitpunkt von Kreditkarten: Unmittelbar nach Bestellabschluss wird der Rechnungsbetrag vollständig belastet.
3.7 Kreditkarten-Gutschriften Berechtigte Gutschriften (z.B. Retouren) werden unverzüglich auf dem belasteten Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
3.8 Datenübertrag Alle Daten werden über eine gesicherte SSL-Verbindung übertragen
Was tun, wenn ich beschädigte Artikel erhalten habe?
Falls der Schaden äußerlich am Paket erkennbar ist, lassen Sie ihn bitte direkt vom Lieferanten schriftlich bestätigen. Andernfalls dokumentieren Sie den Schaden bitte fotografisch und senden Sie uns die Fotos per E-Mail zu. Wir kümmern uns dann um alles Weitere und veranlassen ggf. eine Rückzahlung oder eine Ersatzlieferung.
Wie kann ich Waren zurücksenden?
Im Falle eines Widerrufs oder falls Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte zunächst telefonisch, per E-Mail oder über unser Facebook Seite. Bitte beachten Sie das verderbliche Ware nicht zurück genommen werden kann und einem Widerruf des Kaufes somit ausgeschlossen ist.
Liefert La Mexicana auch in andere Länder als Deutschland?
Gern liefern wir unsere Waren (außer alkoholische Produkte) auch in andere EU-Länder.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über WhatsApp oder per E-Mail. Wir sind Ihnen gerne bei der Bestellannahme behilflich.
Die Versandkosten im Ausland betragen:
Zone 1: Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen
bis 3 kg | > 3 bis 5 kg | > 5 bis 10 kg | > 10 bis 15 kg | > 15 bis 30 kg | > ab 30 kg |
---|---|---|---|---|---|
15,00 € | 16,90 € | 21,65 € | 26,50 € | 40,65 € | 80,00 € |
Beliefern Sie auch Gastronomie und Wiederverkäufer?
Der La Mexicana Online-Shop richtet sich an Verbraucher in Deutschland, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich und Polen.
Für gewerbliche Kunden bieten wir Sonderkonditionen. Bitte kontaktieren Sie uns vorab per E-Mail. Zur Verifikation Ihres Status fügen Sie der Anfrage bitte Ihre USt-ID und eine Kopie ihres Gewerbescheines bei.